Wir lieben Motorsport! Du auch?

Darum solltest Du uns folgen und abonnieren.

Motorsport real oder digital ist unsere Leidenschaft. Wenn Du auch so denkst, dann würden wir Dich gerne in unserer Familie den Couch Master Abonnenten begrüßen. Indem Du uns mit einem Abo unterstützt oder uns einfach nur auf unseren Kanälen folgst, hilfst Du mit den Motorsport und auch Deine Leidenschaft zu erhalten. Mit Deiner Unterstützung können wir mehr erreichen und den Motorsport weiter erhalten.

Denn umso mehr Menschen wir erreichen, umso mehr Menschen können wir für den realen oder digitalen Motorsport begeistern. Das hilft die Akzeptanz in der Gesellschaft für diesen Sport zu gesteigert. Das bedeutet einfach gesagt, um so mehr Leute ihre Leidenschaft für den Motorsport finden, umso mehr Rennen gibt es auch, die Du real oder digital besuchen kannst oder sogar dran teilnehmen kannst.

Was genau wir mit Deiner Unterstützung machen?

Wir möchten in erster Linie so vielen Rennfahrern wir möglich eine Plattform für das Simracing bieten. Du kannst Dir sicher vorstellen, dass dort einige Kosten anfallen in Form von Serverkosten, Kosten für Simulationen, Upgrades, Ausrüstung für den Stream, Leistung von außenstehenden Menschen bis hin zu den Pokalen. Da wir aktuell bereits vieles noch selbst stemmen, greifst Du uns bei vielen Dingen unter die Arme mit Deiner Unterstützung. Am Ende zählt jede Unterstützung damit wir Dir kurzweilige Unterhaltung bieten können oder Dir spannende Rennen als Racer bieten können.

Wie kannst Du uns unterstützen?

Auf Twitch: Wenn Du oder jemand Deiner Familie oder Freunde ein AMAZON Prime Konto besitzt, dann könnt Ihr einen Twitch-Kanal kostenfrei abonnieren. Das tolle dabei ist, das wir dort die monatliche Unterstützung erhalten und es Dich keinen Cent kostet. Solltest Du bereits einen Kanal abonniert haben, würden wir uns dennoch über Dein Abo sehr freuen.

PayPal: Gerne kannst Du uns auch eine individuelle Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Du findest den Button unter dem Twitch Video während des Livestreams oder unter: https://streamelements.com/couchmastersracing/tip

Abonniere unsere Social Media Kanäle. Eine wertvolle und kostenfrei Möglichkeit uns zu unterstützen, neben einem Twitch Abo über AMAZON Prime, ist Dein Follow auf unseren Social-Media-Kanälen. Du hilfst uns auch hier, wenn Du unsere Känalen auf Instagram, Facebook und unseren Partnern folgst. Darüber hinaus hilfst du uns auch, wenn du deinen Freunden von uns erzählst und sie direkt zu uns einlädst.

Unsere Kanäle